Häufige Fragen

Wie sieht der Mitgliederbereich aus?

Im Mitgliederbereich hast du alle Aufgaben übersichtlich in unterschiedlichen Kategorien aufgelistet. Die Aufgaben können alle direkt im Browser trainiert werden. Es müssen keine extra Programme installiert werden.

 

Wie lange dauert die Freischaltung für euren Bundeswehr Test?

Du wirst direkt nach der Bezahlung freigeschaltet. Wenn du beispielsweise mit PayPal bezahlst, hast du innerhalb weniger Minuten Zugriff auf unser Komplettpaket für die Vorbereitung auf den Bundeswehr Einstellungstest. Bei der Bezahlung per Vorkasse wird der Mitgliederbereich für dich freigeschaltet, sobald das Geld auf dem Konto unseres Bezahldienstleisters eingegangen ist. Du kannst dann direkt loslegen und online üben. Nach der Bezahlung bekommst du eine E-Mail mit deinen Benutzerdaten zugesendet. Mit diesen Daten kannst du dich auf unserer Seite einloggen.

Gibt es irgendwelche versteckten Kosten?

Nein! Du zahlst einmalig den Normalpreis. Es handelt sich hierbei nicht um ein Abonnement oder dergleichen. Wir bieten außerdem eine 30 tägige Geld-zurück Garantie an. Wenn du unzufrieden bist, bekommst du ohne wenn und aber dein Geld zurück. Das geht bei uns total unkompliziert. Du musst keine Begründung angeben.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Mitgliederbereich?

Es gibt keine zeitliche Begrenzung. Du kannst solange auf unserer Seite trainieren, wie du möchtest.  Hierdurch entstehen keine weiteren Kosten!

Funktioniert diese Seite auch auf Mac oder anderen Geräten?

Unsere Seite funktioniert mit allen gängigen Betriebssystemen. Alle Aufgaben und Tests lassen sich auch auf dem Smartphone trainieren (Android und iOS/IPhone).

Gibt es eine Erfolgsgarantie?

Natürlich können wir dir nicht versprechen, dass du mit unserer Seite den Einstellungstest der Bundeswehr direkt bestehst. Das wäre ein unseriöses Versprechen. Wir helfen dir aber routinierter mit der Testsituation umgehen zu können und selbstbewusst in den Test in den Test zu gehen. Die zahlreichen Übungen und Aufgaben helfen aber nicht nur bei der emotionalen Vorbereitung, sondern auch deine Fähigkeiten und dein Wissen zu verbessern. Das Gehirn arbeitet schließlich auch ähnlich wie ein Muskel und kann trainiert werden.

Was ist Digistore24 und warum werde ich bei der Bezahlung auf deren Seite weitergeleitet?

Digistore24 ist unser Bezahlanbieter. Es handelt sich dabei um ein etabliertes Unternehmen, dass alle gängigen Sicherheitsstandards (wie zum Beispiel SSL-Verschlüsselung) und alle gesetzlichen Vorschriften einhält. Die Bezahlung läuft über den Bezahlanbieter ab. Mit Digistore24 arbeiten wir bereits seit über einem Jahr zusammen und haben nur positive Erfahrungen gemacht.

Wo kann ich das Komplettpaket für die Vorbereitung auf den Bundeswehr Einstellungstest / Eignungstest erwerben?

Das Komplettpaket kannst du auf unserer Startseite erwerben. Dort findest du auch weitere Informationen zu den Inhalten und zum Bundeswehr Test im Allgemeinen. Wie wünschen dir viel Erfolg beim Training!